RINGANA Caps immu – zur Unterstützung der Abwehrkräfte

Warum machen die RINGANA Caps immu Sinn?

Die RINGANA Caps immu sind fleißige Helferlein für die eigenen Abwehrkräfte. Besonders in der Übergangszeit vom Winter in den Frühling (mit dem Wechsel von warmer Heizungsluft an einem Tag und lauer Frühlingsluft am anderen Tag) sind wir anfällig für Erkältungen und unsere Abwehrkräfte sind besonders gefordert. Beim ein oder anderen kommen zusätzlich die ersten Anzeichen von Heuschnupfen mit dazu. Auch Stress, grade in Kombination mit ungesunder Ernährung schwächen das Immunsystem was eigentlich als Hüter unserer Gesundheit gedacht ist. Daher greife ich gerne auf mein Unterstützerteam aus den Caps immu, den Beyond Omega und dem Pack antiox zurück um mich von innen heraus zu stärken.

Die RINGANA CAPS immu tragen zur Unterstützung des körpereigenen Immunsystems bei, insbesondere in Zeiten erhöhter Belastung. Die Caps immu kombinieren wirksame Vitalpilze mit natürlichen Mikronährstoffen sowie hochwertigem Vitamin C aus Acerolasaftpulver. Wenn ich das Gefühl habe, eine Erkältung bahnt sich an, nehme ich vorm Schlafengehen die Caps Immu hochdosiert ein und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich mich richtig schlapp fühle nehme ich dazu auch noch die Beyond Omega hochdosiert. Über den Winter hinweg nehme ich die RINGANA caps immu, die Beyond omega sowie das Pack antiox täglich, um meine Abwehrkräfte zu stärken. Zusätzlich empfehle ich dir Wechselduschen.

Wechselduschen sind bekannt einen förderlichen Einfluss auf das Immunsystem zu haben und bringen gleich am Morgen den Kreislauf ordentlich in Schwung. Meine Empfehlung sind 3 Runden mit dem Wechsel zwischen warm/ kalt und beendet wird die Dusche mit dem kalten Wasserstrahl. Es lohnt sich, sich zu überwinden und nach einigen Tagen bereits wird es zur lieb gewonnenen Gewohnheit, wirklich 🙂 Es wird empfohlen immer mit dem rechten Fuß zu beginnen, da dieser Punkt des Körpers am weitesten vom Herzen entfernt ist. Als optimaler Begleiter zu deiner Wechseldusche empfehle ich dir unser Fresh Body Wash sowie unser Fresh Wash care set. So startest du fit und gut gepflegt in den Tag.

Interesse an Ringana Produkten?

Dann besuchen Sie jetzt meinen Onlineshop!