RINGANA Pack ABC – bioverfügbare Vitalstoffe to go

RINGANA Pack Antiox

Das RINGANA Pack ABC – warum sind Vitalstoffe wichtig für die Gesundheit?

ABC Kur testen

Eine Studie vom Imperial College London empfiehlt 800 Gramm Obst und Gemüse am Tag – die frühere Empfehlung von 5 Portionen am Tag hat sich so auf 10 Portionen am Tag erhöht. Laut Studie könnten so viele Menschen ihr Risiko auf einen Herzinfarkt, Schlaganfall oder sogar auf Krebs verringern. Doch der stressige Lebenswandel unserer heutigen Zeit macht eine gesunde Ernährung nicht immer so einfach. Und genau da unterstützt dich das RINGANA Pack ABC.

Ganz ehrlich – schaffst Du 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag? Auch wenn ich mich gesund ernähre komme ich selten auf 5 Portionen und von 10 Portionen bin ich weit entfernt. Die RINGANA Packs ABC sind für mich daher super praktisch, einzeln in Sachets verpackt sind sie wie ein Smoothie to go. Den Beutelinhalt mit Wasser mischen, schütteln und genießen. Die Wirkstoffe sind hoch bioverfügbar und werden dadurch vom Körper bestens verwertet.

Mit dem ganzheitlichen RINGANA Pack ABC wird dein Körper optimal mit allen wichtigen Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen und Nährstoffen versorgt. Ich fühle mich fitter, gesünder und leistungsfähiger. Ganz besonders in der Erkältungszeit in der Großstadt liebe ich meine Packs und kombiniere sie mit den Caps Immu welche zur Unterstützung des körpereigenen Immunsystems beitragen.

ABC Kur testen

RINGANA Pack ABC – welches Pack kann was? 

Pack antiox:

Das Pack antiox ist perfekt zur Mobilisierung der Abwehrkräfte und für mehr Leistungsfähigkeit. Der antioxidative Rundumschutz für den Körper stärkt das Immunsystem. Das Superfoodtrio Acai, Goji und Granatapfel liefert geballte Nähr- und Vitalstoffe. Ich nehme es meistens morgens und mag den beerigen Geschmack. Man kann es super lecker auch einfach ins Porridge geben als Superfood Vitaminbombe. Seit ich die RINGANA Pack ABC Kur nehme, habe ich auch das Gefühl, dass der Heißhunger auf Süßes weniger geworden ist.

Pack balancing:

Ohne es zu wissen sind wir fast alle übersäuert – zu viel Zucker, Weißmehl, Alkohol….Wenn dein Körper übersäuert ist, kann das zu chronischer Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Migräne, Cellulite, unreiner Haut, Verdauungsprobleme und Übergewicht führen.

Die praktischen Sachets von Ringana enthalten alle wichtigen Wirkstoffe, die Du für einen ausgeglichenen Basenhaushalt benötigst. Enthalten sind unter anderem Mikroalgen, Brennnessel, Gerstengras, Kamutgras, Petersilie und vieles mehr. Ebenso enthält PACK balancing außerordentlich viel Calcium und Magnesium, welche bei RINGANA in besonders bioverfügbarer Form angeboten werden. Sie decken den größten Teil des täglichen Bedarfes und wirken als Puffer gegen Übersäuerung.

Tipp:

Wenn es am Abend zuvor mal ein Glas Weißwein zuviel war – das Pack balancing wirkt bei einem ‚kleinen Kater‘ wahre Wunder (besonders noch in Verbindung mit den Caps d-tox).

Pack cleansing:

Die Gesundheit liegt im Darm. Ich liebe das Pack cleansing, grade, wenn ich mich nicht gut ernährt habe und abends aufgebläht und ‚unrund‘ fühle. Stress und eine ballaststoffarme Ernährung bringen die Verdauung ins Stocken. Das PACK cleansing gibt dem Körper dann genau das, was er benötigt: harmonisch dosierte Ballast- und Aktivstoffe, die den Darm wieder in Schwung bringen und die Verdauung auf natürliche Weise regulieren. Wirkstoffe sind unter anderem: Feigen, Baobab, Rote Bete, Acerola, Haferkleie und Akazienfaser.

Tipp:

Besonders wenn ich abends mal etwas mehr gegessen habe wirkt das Pack cleansing wahre Wunder. Generell unterstützt es Menschen mit einer trägen Verdauung.

Das RINGANA Pack ABC gibt es auch im Kennenlernset zum unverbindlichen testen.

ABC Kur testen

 

Nach oben scrollen