RINGANA isi – relax – take it RINGANA easy

RINGANA isi – wenn es  an der Zeit ist, zu entschleunigen…

Vielleicht kennst du schon unsere tollen Drinks RINGANA chi und RINGANA dea und bist bereits Fan von den Shots. Dann solltest du unbedingt das RINGANA isi kennenlernen. Grade in Zeiten, wenn es ein wenig stressiger zugeht, uns das Leben vielleicht grade besonders fordet, dann ist Entspannung etwas, was wir uns wünschen. Manchmal nur leichter gesagt als getan….. Das RINGANA isi ist dann der natürliche, neue Freund an deiner Seite, der dich unterstützt, zu entspannen und sanft und natürlich runterzufahren.

Ich schlafe in der Regel gut und leicht ein. Doch bei einer Sache habe ich immer wieder Probleme mit dem Einschlafen, wenn ich ein Seminar begleite oder selbst Teilnehmer bin und weiß, ich komme spät ins Bett und muss morgens früh wieder raus. Dann stehe ich oft noch unter Strom oder bin unentspannt, weil ich weiß, dass ich morgens wieder früh raus muss. Und was soll ich sagen – mit hocheffektiven Pflanzenstoffen sorgt das RINGANA isi bei mir in solchen Momenten für wunderbare Entspannung und fehlt bei mir bei keiner Reise mehr. Denn auch im Flieger für einen längeren Flug auf dem du gerne Schlafen möchtest ist das isi ein toller Reisebegleiter.

Klein und handlich kannst du unsere Shots auch ganz leicht im Handgepäck mitnehmen. Da ich abends sowieso gerne Tee trinke, genieße ich den isi ganz easy als warmes Getränk – gerne auch wenn vorhanden in der Badewanne. Passionsblume, Zitronemelisse und Schlafbeerenwurzel-Extrakt unterstützen mich bei der Tiefenentspannung damit mein Körper die benötigte Auszeit bekommt. Hopfenblütenextrakt sorgt für sanfte Beruhigung und das Sauerkirschextrakt ist nicht nur sehr lecker, sondern enthalt natürliches Melatonin welches den Wach- Schlafrythmus reguliert. So fühlt man sich am nächsten Tag fit und vital. Und für den extra Hallo wach Kick habe ich sowieso immer ein CHI mit dabei 😉

 

Interesse an Ringana Produkten?

Dann besuchen Sie jetzt meinen Onlineshop!