Chance RINGANA Partner werden

Chance RINGANA Partner – ist das was für mich?

Deine Chance RINGANA Partner zu werden möchte ich dir hier näher vorstellen. Ab und an scherzen wir RINGANA Partner und nennen unser Business ‚Freizeitgestaltung mit beruflichem Hintergrund‘ – und irgendwie ist das schon ein Satz, der, wenn man RINGANA und die Philosophie verstanden hat, unser Business super auf den Punkt bringt. Ich bin seit knapp 3 Jahren Partnerin und mein damaliger Traum, ortsunabhängig zu arbeiten, hat sich mittlerweile komplett erfüllt. Und unsere ‚Arbeit‘ ist wirklich einfach – wir teilen etwas, wovon wir selbst begeistert sind.

Chance RINGANA Partner – was bedeutet das konkret?

Wenn du Menschen magst, gerne kommunizierst, dir Teamarbeit Freude macht, du andere Menschen gerne inspirierst, dir die Umwelt am Herzen liegt, du gerne in einem Umfeld bist, in dem Persönlichkeitsentwicklung und Wachstum gefördert werden – dann bist du bei uns genau richtig. Du bekommst bei uns von einer der nachhaltigsten, sinnvollsten Firmen, die ich kenne, eine risikofreie Business Chance auf dem Silbertablett serviert. Dein einziges Investment ist in unsere frischen, nachhaltigen Produkte, die du selber nutzt. Um ALLES andere kümmert sich RINGANA. Die Chance RINGANA Partner zu werden kommt wirklich ohne Risiko daher.

Vielleicht warst du schon einmal selbstständig? Das bedeutet meinst wirklich selbst und ständig – bedeutet zeitweise Kopfzerbrechen, in manchen Fällen Personalverantwortung, Verantwortung gegenüber den Kunden, meist musst du Miete bezahlen, Rechnungen schreiben, deine Buchhaltung machen, dich um den Einkauf kümmern, Mitarbeiter bezahlen, usw… und was bleibt am Ende den meisten selbstständigen in der Rente? Meistens nicht so viel. Das Renten Thema ist bei dem meisten Angestellten auch nicht viel anders. Und 25 – 30 Tage Urlaub im Jahr und den Rest des Jahres in den meisten Fällen sehr viel Fremdbestimmung. Die Chance als RINGANA Partner hat mein Leben nur zum positiven verändert. Den letzten Winter durfte ich in Spanien verbringen.

Chance RINGANA Partner – was bedeutet das für dich

Einzigartige, frische Produkte , eine innovative Philosophie am Puls der Zeit, ein Einkommen welches du selbst bestimmst und was sich deinem Tempo anpasst. Um alles andere kümmert sich RINGANA – den Einkauf der Rohstoffe sowie das Prüfen, die Produkt Entwicklung und Herstellung, Forschung, Entwicklung, Marketingunterlagen, unsere persönlichen Online Shops die Werbemittel – es wird uns alles gestellt. Und wir RINGANA Partner haben keine Umsatzvorgaben oder ähnliches – wir bestimmen selbst das Tempo. Doch wenn wir begeistert sind, und über RINGANA sprechen wird der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen.
mehr erfahren

Und wir fangen alle bei null an (mit null Kunden und null Teampartnern) – denn egal was man startet, man darf es üben und es zur Routine machen – dann fällt es auf einmal ganz leicht. TÄGLICH TUN – ehrlich begeistert sein – kommunizieren mit Menschen – das ist das „Geheimnis“. Was machen wir Frischepartner? Wir empfehlen einfach die Produkte, die wir täglich selbst verwenden und wir empfehlen die Business Chance. „Kennst du schon Ringana?“ wäre zum Beispiel ein einfacher Einstiegssatz. Ich teile einfach ganz ehrlich und authentisch meine eigenen Erfahrungen mit den Produkten und spreche darüber mit Menschen. Ganz easy – und einfach durch meine Begeisterung und Freude an den Produkten und der Business Chance habe ich mir innerhalb von 3 Jahren ein Unternehmen im Unternehmen aufgebaut, mit dem ich mehr verdiene als in meiner Festanstellung als Eventmanagerin – und wesentlich weniger und vor allem ortsunabhängig ‚arbeite‘.

Wenn das auch für dich spannend klingt dann komm ins Team – ich kann es von Herzen empfehlen.
mehr erfahren

[

Interesse an Ringana Produkten?

Dann besuchen Sie jetzt meinen Onlineshop!