RINGANA Caps omega 3 vegiplus

RINGANA Caps omega 3 vegiplus

Caps Omega 3 Vegiplus

Jungbrunngen und hochwertige Antioxidantien

Die veganen CAPS omega 3 vegiplus mit öllöslichen Antioxidantien begegnen den Erscheinungen des Alterns mit einer klugen Strategie aus der Natur und tragen zur Deckung des Bedarfs an Omega-3-Fettsäuren und Vitamin D bei.

Dass zu wenig Schlaf und schlechte Ernährung den Alterungsprozess beschleunigen, ist längst kein Geheimnis mehr. Dass aber Omega-3-Fettsäuren und sekundäre Pflanzenstoffe gegen vorzeitiges Altern wirken, ist vielen neu. Die veganen CAPS omega 3 vegiplus mit öllöslichen Antioxidantien begegnen den Erscheinungen des Alterns mit einer klugen Strategie aus der Natur.

Procyanidine (OPC) aus Traubenkern-Extrakt und Vitamin E wirken antioxidativ und unterstützen beim Schutz gegen freie Radikale. Astaxanthin, Zeaxanthin und Lutein sorgen von innen für ein jugendliches Aussehen. EPA und DHA aus der Mikroalge tragen zur Deckung des Bedarfs an Omega-3-Fettsäuren bei und helfen bei der Aufrechterhaltung der Herzfunktion.* Flechten-Extrakt sorgt für eine ausreichende Versorgung mit Vitamin D3.

Die Antioxidantien in den RINGANA Caps omega 3 vegiplus haben es in sich und versammeln eine unvergleichbare Zahl an wertvollsten Natursubstanzen in einer Kapsel. In unserem täglichen Leben sind wir umgeben von freien Radikalen die den Alterungsprozess unserer Zellen beschleunigen. Sie stecken z.B. in der UV-Strahlung, dem Zigarettenrauch, der Großstadtluft inklusive Autoabgase, in Arzneimitteln und manchmal sogar in unserer Nahrung.

Omega-3-Fettsäuren sind essenzielle Fette, die unser Körper benötigt, jedoch selbst nicht herstellen kann. Diesen Fettsäuren wird nachgesagt, beim Schutz vor Herzkrankheiten eine große Rolle zu spielen. Extrakte aus Trauben und Oliven unterstützen zusätzlich die Abwehr von zellschädigenden freien Radikalen. So schützen sie gemeinsam mit hochwertigen Vitamin E vor oxidativem Stress.

Die RINGANA Caps omega 3 vegiplus enthalten bioverfügbares Omega-3 direkt aus der Mikroalge und sind daher auch für Veganer geeignet. Die Meere sind überfischt und Fisch ist meist durch Schwermetalle und anderen Umweltgifte belastet. Bei den RINGANA Caps omega 3 kommt das enthalte DHA und EPA direkt aus der Mikroalge.

Weitere Inhaltsstoffe im Powerpaket sind: DHA-und EPA aus der Mikroalge, Schizochytrium, Rosmarinextrakt, Ölpalmenfruchtextrakt, Olivenextrakt, Traubenkernextrakt, Coenzym Q10, Tomatenextrakt, Sonnenblumenölextrakt, Heidelberextrakt, Tagetesblütenextrakt, Sesamöl, Sesamölextrakt, Ingwerwurzelextrakt, Minzöl, Zitronenöl, Blutregenalgenextrakt, Paprikaextrakt, Vitamin D3 aus Flechtenextrakt.

Die RINGANA Caps Omega 3 vegiplus versorgen den Körper mit einem Vielfachen an Vitalstoffen. So kann der Altersprozess des Körpers verlangsamt werden (sorry – aufhalten können wir ihn leider auch noch nicht ?) – ich fühle mich mit den Caps Omega 3 jedoch fitter, leistungsfähiger und schöner. Mit den Packs ABC gehören sie zu meinen täglichen Vitalstoffen für ein fittes, vitales und gesundes Leben.

Grade in Zeiten wenn ich viel Stress habe unterstütze ich meinen Körper mit einer Kur und nehme 3 x  2 Kapseln RINGANA Caps Omega 3 am Tag. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest schau Dir noch das offizielle RINGANA Video an. Direkt zum Shop kommst Du hier:

Omega 3 vegiplus!

Interesse an Ringana Produkten?

Dann besuchen Sie jetzt meinen Onlineshop!