Stefanie und die Frage ‚Wie geht gutes Leben?‘

Ich bin Stefanie Rensch Jahrgang 73 aus Berlin. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Frage ‚wie geht gutes Leben und was bedeutet das für mich?

Meine Antwort ist recht simpel – es gesund, glücklich und in Balance zu leben – privat wie beruflich. Der Name ‚starte frisch‘ kommt nicht von ungefähr. Ich selbst bin im September 2016 auf RINGANA gestoßen und war sofort begeistert – von der Philosphie und von der Business Möglichkeit.

Ich liebe die Produkte von RINGANA weil ich sie gerne benutze und weil ich spüre, das sie mir gut tun. Das merke ich innerlich (dadurch, dass ich mich fitter fühle) und äußerlich (durch ein gepflegtes, frisches Hautgefühl).

Bei RINGANA als Unternehmen finde ich viele Aspekte wieder, die ich mir von einem Unternehmen wünsche. Transparenz, Ethik, absolute Qualität, das Streben danach, immer noch besser und nachhaltiger zu werden und einen Unterschied zu machen.

Auch hat sich mein Bild, was ‚Arbeit‘ für mich bedeutet, über die Jahre geändert und ändert sich meiner Meinung nach auch in unserer Gesellschaft. Von Richard David Precht stammt folgender Satz:

 „Arbeiten, sich verwirklichen, was zu tun – liegt in der Natur des  Menschen. Aber von 9 bis 5 in ein Büro zu gehen und dafür Geld zu kriegen nicht.“

Damit spricht er mir absolut aus der Seele. Vielleicht geht es Dir genauso? Auch für mich macht RINGANA mittlerweile einen großen Unterschied. Denn meine Tätigkeit als RINGANA Partnerin umfasst alle Bereiche, die mir für (m)ein gutes Leben wichtig sind:

Selbstbestimmtes Leben und Arbeiten, Teil eines tollen Teams zu sein, gemeinsam zu wachsen, Teamwork, etwas für meine Gesundheit zu tun, zu reisen. Und vor allem einen Unterschied zu machen – für andere Menschen und für unsere Umwelt. Ich habe (zumindest nach aktuellem Stand ;-)) nur das eine Leben – das möchte ich gut leben. Ich freue mich auf deine Email: Email senden

join our team!

Interesse an Ringana Produkten?

Dann besuchen Sie jetzt meinen Onlineshop!