Stefanie und die Frage ‚Wie geht gutes Leben?‘

Stefanie Rensch über ihr ortsunabhängiges RINGANA Business: 

Ich bin Stefanie, Jahrgang 73 ehemals aus Berlin. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Frage ‚wie geht gutes Leben – und was bedeutet das für mich?‚ Dank RINGANA habe ich mir den Traum vom Leben am Meer ermöglicht.

Ortsunabhängig und ausgewandert dank RINGANA:

Meine Antwort ist recht simpel – es gesund, glücklich und in Balance zu leben – privat wie beruflich. Der Name ‚starte frisch‘ kommt nicht von ungefähr. Ich selbst bin im September 2016 auf RINGANA gestoßen und war sofort begeistert – von der Philosphie und von der Business Möglichkeit. Dank RINGANA konnte ich in 2023 nach Portugal auswandern und lebe bereits seit einigen Jahren am Meer.

Ich liebe die Produkte von RINGANA weil ich sie gerne benutze und weil ich spüre, das sie mir gut tun. Und ich liebe die Chance, die RINGANA bietet – auf so vielen Ebenen, z.B. durfte ich vor 1.200 Menschen einen Vortrag halten. Bei RINGANA als Unternehmen finde ich viele Aspekte wieder, die ich mir von einem Unternehmen wünsche. Transparenz, Ethik, absolute Qualität, das Streben danach, immer noch besser und nachhaltiger zu werden und einen Unterschied zu machen.

Von Richard David Precht stammt folgender Satz:

 „Arbeiten, sich verwirklichen, was zu tun – liegt in der Natur des  Menschen. Aber von 9 bis 5 in ein Büro zu gehen und dafür Geld zu kriegen nicht.“

Damit spricht er mir absolut aus der Seele. Vielleicht geht es Dir genauso? Meine Tätigkeit als RINGANA Partnerin umfasst alle Bereiche, die mir für (m)ein gutes Leben wichtig sind: Selbstbestimmtes Leben und Arbeiten, Teil eines tollen Teams zu sein, gemeinsam zu wachsen, einen Unterschied zu machen – für andere Menschen und für unsere Umwelt. Ich habe (zumindest nach aktuellem Stand ;-)) nur das eine Leben – das möchte ich gut leben. Und du?

Nach oben scrollen