RINGANA Partner werden – deine Chance?

Die Welt der Arbeit ist im Umbruch. Wir haben eine Menge ‚know how‘ aber kein ‚know why‘ mehr. Bist du auf der Suche nach einer freieren Art zu arbeiten die auch noch Sinn macht? Dann habe ich tolle News – als RINGANA Partner hast du die risikofreie Chance, dir mit einem der nachhaltigsten Unternehmen Europas ein zweites Standbein aufzubauen.

Wie das geht?

Da RINGANA zu 100 % frisch produziert gibt es unsere Produkte nicht im Handel sondern nur online. RINGANA ist ein Direktversender mit angeschlossenem Empfehlungsmarketing. Wir RINGANA Partner sind Markenbotschafter und empfehlen die Erdölfreien, veganen Produkte. RINGANA versendet die Produkte direkt zu deinen Kunden – Lagerhaltung, Versand und Rechnungswesen – all das übernimmt RINGANA. Wir RINGANA Partner haben keinerlei unternehmerisches Risiko aber ganz viele unternehmerische Chancen (ähnlich Affiliate Marketing). Mit RINGANA kannst du einen positiven Unterschied machen – für dein eigenes Leben und für die Umwelt.

RINGANA Partner werden – ich begleite dich

Persönlich bin ich seit September 2016 RINGANA Partnerin und habe mich neben der Philosophie von RINGANA auch direkt in die Möglichkeit des selbstbestimmten Arbeitens verliebt. Ich liebe es im Team zu arbeiten und alles was ich weiß weiterzugeben. Als Mentor schenke ich dir meine Zeit und mein Wissen, denn mein Wunsch ist es, dich bestmöglich zu unterstützen und dich zu begleiten erfolgreich dein Business mit RINGANA aufzubauen. Neben einer Coaching Ausbildung bei Veit Lindau fließen 15 Jahre  als Führungskraft und viele Jahre der Persönlichkeitsentwicklung in meine Arbeit ein.

Sende mir gerne eine Email und lass uns einen gemeinsamen Termin vereinbaren: Email senden

Erfahre mehr über RINGANA von unserem Gründer Andreas Wilfinger:

Starte frisch – meine Geschichte

Wie soll meine Arbeit aussehen?

Diese Frage hat mich lange beschäftigt. Zeit meines Lebens war ich angestellt – und schon seit einigen Jahren nicht mehr erfüllt. Meine Interessen haben sich über die Jahre verändert, Themen wie Nachhaltigkeit, Work – Life Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und Persönlichkeitsentwicklung sind mir immer wichtiger geworden. Auch hatte ich die Nase voll, mit meinem Chef über die anstehende Gehaltserhöhung zu diskutieren und wieder um ein Jahr vertröstet zu werden.

Die große Frage war:

Wie kann es mir gelingen, dass ich ortsunabhängig arbeiten kann, meine Interessen und Talente voll einbringe und mein Gehalt selbst bestimme?

Wie geht mein Weg in die Freiheit?

Meine erste Idee war eine ganzheitliche Messe, ein Konzept, welches ich nach wie vor toll finde. Nur – Investitionskosten von ca. 200.000 EUR und ein hohes Risiko – nein Danke.

Und plötzlich trat RINGANA in mein Leben. Meinen Mentor Sascha Soriat kenne ich schon eine ganze Weile, wir haben uns über Veit Lindau kennengelernt. Bei seiner Begeisterung hatte ich auch schnell mitbekommen, dass er für RINGANA arbeitet – nur was RINGANA ausmacht und was für eine tolle Chance RINGANA auch für mich darstellen würde – davon habe ich erst Jahre später erfahren. Und zu Beginn hatte ich auch ein paar Vorbehalte (oder nenne ich es direkt Vorurteile ;-)..

Nachdem ich alle Vorbehalte geklärt hatte bin ich im September 2016 selbständige RINGANA Partnerin geworden. RINGANA Partner werden geht ganz unkompliziert – und mit 29,00 EUR Registrierungsgebühr meine risikofreie Selbstständigkeit zu starten erschien mir bedeutend verlockender als ein teurer Kredit – vor allem hatte ich nichts zu verlieren sondern nur zu gewinnen.

Ich bin ein sehr sicherheitsorientierter Mensch und habe mit RINGANA eine starke Marke im Rücken. Mit einem jährlichen Wachstum von 40 % deckt RINGANA auf nachhaltige Weise die Trendmärkte Gesundheit, Bio und Wellness ab. Menschen für die nachhaltige Philosophie und die fantastischen Produkte zu begeistern, fällt mir leicht. Mir macht die Arbeit mit RINGANA und meinem tollen Team totalen Spaß – und ich bin super gerne für dich da und beantworte dir alle deine Fragen rund um eine RINGANA Partnerschaft.

RINGANA Partner werden – stell dir vor…

  • du gehst einer Aufgabe nach, die für dich total Sinn macht
  • du hinterlässt mit deinem Wirken einen grünen Fußabdruck
  • du startest frei von Risiko und Investitionskosten
  • du hörst auf, deine Zeit gegen Geld zu tauschen
  • du arbeitest, wann und von wo aus Du möchtest
  • du baust dir europaweit dein ethisches, grünes Geschäft auf
  • du arbeitest in einem Team, das sich gegenseitig unterstützt

Klingt toll? Dann lass uns sprechen!

 

Sende mir gerne eine Email: Email senden

Interesse an Ringana Produkten?

Dann besuchen Sie jetzt meinen Onlineshop!