Join us – RINGANA Partner werden

Wir sind ein bunter Haufen an Weltverbesserern. Uns verbindet der Wunsch, Bewusstsein zu schaffen und gemeinsam einen Unterschied zu machen. Auch verbindet uns der Wunsch ein freies, selbstbestimmtes Leben zu leben.

  • Du möchtest Teil eines tollen, wertschätzenden Teams sein?
  • Du umgibst dich gerne mit positiven, proaktiven Menschen?
  • Du hast Lust, für ein nachhaltiges Unternehmen zu arbeiten?
  • Du möchtest dir dein eigenes, grünes Business aufbauen?
  • Du liebst es, persönlich zu wachsen und neues zu lernen?

Was kann ich Dir bieten?

Als Teil meines Teams schenke ich die meine Zeit als Mentor und Coach.
Mein Wunsch ist es, dich zu inspirieren größer zu denken. Was bedeutet gutes Leben für dich? Als dein Mentor unterstütze ich dich dabei, deine Ziele zu erreichen. Neben einer Coaching Ausbildung bei Veit Lindau fließen 15 Jahre  als Führungskraft und viele Jahre der Persönlichkeitsentwicklung in meine Arbeit ein.

Nutze das Konaktformular für ein unverbindliches Gespräch!

Starte frisch – meine Geschichte

Wie soll meine Arbeit aussehen?

Diese Frage hat mich lange beschäftigt. Zeit meines Lebens war ich angestellt – und schon seit einigen Jahren nicht mehr erfüllt. Meine Interessen haben sich über die Jahre verändert, Themen wie Nachhaltigkeit, Work – Life Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und Persönlichkeitsentwicklung sind mir immer wichtiger geworden. Auch hatte ich die Nase voll, mit meinem Chef über die anstehende Gehaltserhöhung zu diskutieren und wieder um ein Jahr vertröstet zu werden.

Die große Frage war:

Wie kann es mir gelingen, dass ich ortsunabhängig arbeiten kann, meine Interessen und Talente voll einbringe und mein Gehalt selbst bestimme?

Wie geht mein Weg in die Freiheit?

Meine erste Idee war eine ganzheitliche Messe, ein Konzept, welches ich nach wie vor toll finde. Nur – Investitionskosten von ca. 200.000 EUR und ein hohes Risiko – nein Danke.

Und plötzlich trat RINGANA in mein Leben. Meinen Mentor Sascha Soriat kenne ich schon eine ganze Weile, wir haben uns über Veit Lindau kennengelernt. Bei seiner Begeisterung hatte ich auch schnell mitbekommen, dass er für RINGANA arbeitet – nur was RINGANA ausmacht und was für eine tolle Chance RINGANA auch für mich darstellen würde – davon habe ich erst Jahre später erfahren.

Es gibt ja keine Zufälle – denn er hat mir genau im richtigen Moment davon erzählt. Und so bin ich im September 2016 selbständige RINGANA Partnerin geworden. RINGANA Partner werden geht ganz unkompliziert – und mit 29,00 EUR Registrierungsgebühr meine risikofreie Selbstständigkeit zu starten – was für ein geniales Angebot!

Ich bin ein sehr sicherheitsorientierter Mensch und habe mit RINGANA eine starke Marke im Rücken. Mit einem jährlichen Wachstum von 40 % deckt RINGANA auf nachhaltige Weise die Trendmärkte Gesundheit, Bio und Wellness ab. Menschen für die nachhaltige Philosophie und die fantastischen Produkte zu begeistern, fällt mir leicht. Und ich liebe es, wie ich mit und Dank RINGANA auch persönlich wachsen darf.

RINGANA Partner werden – stell dir vor…

  • du gehst einer Aufgabe nach, die für dich total Sinn macht
  • du hinterlässt mit deinem Wirken einen grünen Fußabdruck
  • du startest frei von Risiko und Investitionskosten
  • du hörst auf, deine Zeit gegen Geld zu tauschen
  • du arbeitest, wann und von wo aus Du möchtest
  • du baust dir europaweit dein ethisches, grünes Geschäft auf
  • du wirst leistungsgerecht und fair bezahlt
  • du kannst dir deine Gehaltserhöhungen selbst auszahlen
  • du wirst durch deinen persönlichen Mentor unterstützt
  • du arbeitest mit wem, und wann du möchtest
  • du arbeitest in einem Team, das sich gegenseitig unterstützt
  • du kannst dir finanzielle Unabhängigkeit aufbauen

Klingt toll? Dann lass uns sprechen!

Starte frisch!

Stefanie Rensch

Interesse an Ringana Produkten?

Dann besuchen Sie jetzt meinen Onlineshop!