RINGANA Partner

RINGANA Partner werden – ich begleite dich Schritt für Schritt

Wie werde ich RINGANA Partner?

Interessierst du dich dafür, selbst RINGANA Partner zu werden und möchtest wissen, wie das genau geht? Einen ersten Eindruck kannst du hier bekommen. Jeder RINGANA Partner hat sein ganz individuelles Motiv für den Start. Manch einer wurde in erster Linie Partner, weil er von den Produkten so begeistert ist und sie günstiger bekommen möchte. Oder es geht einem, wie es mir ging – mich hat sofort die Philosophie umgehauen und mir war klar, dass RINGANA mit seinem zukunftsweisenden Geschäftsmodell genau das ist, wonach ich gesucht hatte. Fair, ethisch, nachhaltig und in sämtlichen Trendmärkten zuhause. Und da ich ein großer Fan bin vom ‚ortsunabhängigen Arbeiten‘ – RINGANA ist in Europa daheim und so kann ich im Winter zum Beispiel auch mal einen Monat von Spanien aus arbeiten.

Wie hat das alles bei mir angefangen? 

Ich kannte meinen Mentor Sascha Soriat schon eine ganze Weile. Und genau zu dem Zeitpunkt, als ich auf der Suche war nach einer Möglichkeit, mein Leben freier und selbstbestimmter zu gestalten hat er mir von der Möglichkeit mit RINGANA erzählt. Das war genau, wonach ich gesucht hatte – freie Zeiteinteilung, Homeoffice, Nachhaltigkeit, absolute Trendmärkte, Europaexpansion, die Möglichkeit von überall aus zu arbeiten und die freie Entscheidung – du kannst nur einige hundert Euro dazu verdienen oder dir eine eigene Existenz mit RINGANA aufbauen. Sascha ist da für mich ein echtes Vorbild – nach 5,5 Jahren hat er es im August 2017 in die Zielstufe 10 (die höchste die es bei RINGANA gibt) erklommen. Und das mit Freude und Leichtigkeit. Er bereut sein Team mit viel Liebe und Herzblut und ist für mich ein echtes Vorbild und ein toller Mentor.

RINGANA Fresh up – hier erfährst du alles, was du für deine Entscheidung benötigst:  

Sascha hat mich zu einem Fresh up eingeladen (auf dem Bild siehst du uns beide) – das ist eine Info Veranstaltung von RINGANA. Erfahrene RINGANA Partner die bereits eine Trainer Ausbildung gemacht haben (so wie ich ab September 2017 – Hurra ;-)) stellen an diesem Abend:

a) die tolle Philosophie von RINGANA

und

b) die Geschäftsmöglichkeit vor.

Das ist eine super Möglichkeit dir total unverbindlich dein eigenes Bild zu machen. Und am Ende des Abends (oder  nach 2 x drüber schlafen) kannst du dann für dich eine Wahl treffen. Ganz einfach.

Diese Fresh up Veranstaltungen finden 1 x im Monat Europaweit statt. Wenn du wissen möchtest, ob ein Fresh up in deiner Region ist melde dich jederzeit gerne bei mir und ich informiere dich. Auch gibt es jeden ersten Montag im Monat um 20.15 Uhr ein Fresh up Webinar – wenn du also mal keine Zeit hast oder ein bisschen weiter weg wohnst – kein Problem. Auch hier sende ich dir gerne die Zugangsdaten. Diese Webinare gibt es übrigens auch auf spanisch, italienisch, französisch und bald auch auf englisch.

Du möchtest starten – die Registrierung als RINGANA Partner: 

Hier hast du zwei Möglichkeiten – entweder kannst du dich online oder bei einem Fresh up als Partner registrieren. Für die Investition von 29 EUR hast du Zugang zu deinem lebenslangen RINGANA Home Office. Zusätzlich erzählst Du im Wert von 38,00 EUR je 2 Tickets für ein RINGANA Fresh up und 1 Ticket für ein RINGANA Start up (der erste Ausbildungsabschnitt). Und es gibt bei der Online Registrierung auch noch 2 ganz tolle Produktpakete aus denen du wählen kannst (du kannst auch einfach beide nehmen) und zu denen dir RINGANA noch Produkte dazu schenkt. So kannst du ganz entspannt testen welches deine Lieblingsprodukte werden.

Dein Mentor: 

Ein ganz tolles System – bei RINGANA hast du deinen eigenen Mentor (zum Beispiel mich – dann bist du automatisch mit mit im Team von Sascha und hast ihn noch als Mentor mit dazu). Ich begleite dich auf deinem Weg, beantworte deine Fragen und gemeinsam finden wir raus, wo du mit RINGANA genau hin möchtest. Zusätzlich zu meiner Unterstützung helfen wir uns im Team gegenseitig, haben tolle Schulungen (Teamübergreifend – denn wir freuen uns alle miteinander, wenn wir gemeinsam erfolgreich sind). So we ist ein Motto, was bei uns groß geschrieben wird.

Die RINGANA Events: 

Neben den regelmäßigen Fresh up und Start up Events sind die Großveranstaltungen ganz besondere Highlights (da ich selbst Event Managerin bin, beeindruckt mich jedes Mal, wie reibungslos und toll alles organisiert ist). Hier kommen RINGANA Partner aus ganz Europa zusammen und verbringen ein Wochenende gemeinsam. Neben Top Trainern wie z.B. Veit Lindau oder Manfred Winterheller sind doch die eigentlichen Stars die RINGANA Partner, die an diesem Tag auf der Bühne stehen. Sie sprechen über ihre Erfahrungen und ihren Wachstum, über ihre Erfolge aber auch über ihre Niederlagen. Und das Besondere ist – ganz besonders die Erfolge werden gemeinsam gefeiert – denn in unserer Branche ist nur erfolgreich, wer andere Menschen beim Wachstum unterstützt.

Hast Du Lust, auch als RINGANA Partner zu starten und Teil unserer Vision zu werden? Oder möchtest du noch mehr Details erfahren dann sende mir eine Email an Stefanie@startefrisch.de und wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin. Ich freue mich darauf!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interesse an Ringana Produkten?

Dann besuchen Sie jetzt meinen Onlineshop!