DNX Podcast mit Stefanie Rensch

Podcast mit Stefanie Rensch

Der DNX Podcast von Marcus Meurer hat mich schon auf vielen Ebenen inspiriert und ich bin ein riesiger Fan davon. Umso mehr freue ich mich über die aktuelle Folge in der ich mit Feli über die Möglichkeiten spreche, dir mit RINGANA nachhaltig dein eigenes Business aufzubauen. Wenn Nachhaltigkeit sowie ein gesundes, freies und selbstbestimmtes Leben für dich wichtig sind, dann höre auf jeden Fall mal rein.

Im September 2016, ungefähr zeitgleich als ich RINGANA Partnerin geworden bin habe ich das Interview von Marcus und Tobias Beck gehört – für mich ein echter Augenöffner. Es ging darin unter anderem um die Zukunft der Arbeit und diese Podcastfolge hat mich mit vielen Themen konfrontiert, die mir bereits seit einiger Zeit durch den Kopf gingen.

Wie möchte ich leben, wie möchte ich meine (Arbeits)zeit einsetzen – wo finde ich Sinn? Und wie kann ich langfristig meine Arbeit frei und selbstbestimmt leben? So, dass es sich nicht mehr nach Arbeit im klassischen Sinn anfühlt. Wie kann ich mir ein ethisches Business frei von Risiko aufbauen? In der DNX Podcast Folge spreche ich mit Feli über die Möglichkeit mit RINGANA dein eigenes Business aufzubauen – frei von Risiko – und das mit einer preisgekrönten Firma im Rücken die auf Europaexpansion ist.

Nun ist ein Jahr vergangen und es hat sich sehr viel getan. Ich kann mich noch erinnern – im September 2016 saß ich mit einem Freund im Park und fühlte mich total gefangen. In meiner Festanstellung war ich an einem Punkt angekommen, an dem ich wusste, dass die einzige Möglichkeit nicht krank zu werden bedeutet, zu kündigen. Nur hatte ich keine Ahnung, was danach kommt, was ich genau machen möchte und wie mein Weg ‚aus dem Hamsterrad‘ gehen kann.

In der DNX Podcast Folge spreche ich mit Feli über die Philosophie von RINGANA, über die tollen Produkte, die Vorurteile von Network Marketing und vor allem über die super Chance als RINGANA Partner frei von Risiko die ersten Schritte in Richtung Selbstständigkeit zu wagen. Und das mit einem Unternehmen mit einer tollen, nachhaltigen Philosophie. Vielleicht auch deine Chance?

Ringana Partner werden

Für mich persönlich bietet meine selbstständige Tätigkeit als RINGANA Partnerin eine großartige Möglichkeit mit 44 nochmal neu zu starten und mir im Unternehmen RINGANA mein eigenes Unternehmen aufzubauen. Und das frei von Risiko und mit einer tollen, nachhaltigen Firma hinter deren Philosophie ich total stehen kann. Im letzten Jahr habe ich viele spannende Menschen kennengelernt, arbeite mit einem tollen Team zusammen und bin persönlich total gewachsen.

Vielleicht geht es dir wie mir – bevor ich RINGANA kennengelernt habe hatte ich von Empfehlungsmarketing (auch Network Marketing) noch nie etwas gehört. Und ich gebe es zu – ich hatte am Anfang einige Vorbehalte. Deshalb habe ich angefangen mich über die Thematik einzulesen und habe hier noch eine Buchempfehlung für dich, wenn dich das Thema selbst interessiert.

Ich freue mich neben der DNX Podcast Folge dir auch im persönlichen Gespräch Fragen zu beantworten. Sende mir gerne eine Email oder nutze ganz einfach das Kontaktformular auf dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interesse an Ringana Produkten?

Dann besuchen Sie jetzt meinen Onlineshop!