European Business Award winner RINGA

RINGANA – European Business Award winner

Der European Business Award 2017:

33.000 Unternehmen aus 34 Ländern in Europa waren 2017 im Rennen um die Trophys des European Business Awards. Am 4. Mai wurden im Rahmen einer großen Galaveranstaltung in Dubrovnik Europas 12 beste Unternehmen als Gewinner der 2016/17 European Business Award gekürt. Sensationell unter den Preisträgern: RINGANA – als Gewinner der Kategorie „The Chairman’s Selection“ beim European Business Award. RINGANA ist damit das erste österreichische Unternehmen das den internationalen Preis holt.

Andreas Wilfinger, RINGANA Gründer und Geschäftsführer, freut sich sehr über die Auszeichnung: „Gerade der Preis „The Chairman’s Selection“ zeigt, dass die nachhaltige Strategie, mit der wir unser Unternehmen bereits 1996 gegründet haben, Erfolg hat und international Anerkennung findet. Aber wir sehen diesen Preis auch als Verpflichtung für die Zukunft: Nie zufrieden sein, sondern immer besser werden, ist und bleibt unser Ziel.“

Über die European Business Awards:

Seit 2007 ehrt der European Business Award die innovativsten Unternehmen und fördert die europäische Wirtschaft. Der Fokus liegt dabei besonders auf den Bereichen Innovation, Ethik und Nachhaltigkeit.

Die in 2017 ausgezeichneten Unternehmen erreichten ihren Erfolg nach einer einjährigen Reise durch ein mehrstufiges Auswahlverfahren des in Europa größten und angesehensten Unternehmenswettbewerbs, an dem dieses Jahr über 33.000 Unternehmen aus 34 Ländern teilnahmen. Es wurden mehr als 250.000 Stimmen weltweit in dieser öffentlichen Abstimmung abgegeben.

RINGANA schloss die lange Reise bei den European Business Awards mehr als erfolgreich ab. In allen Phasen des Auswahlverfahrens zählte man zu den ausgezeichneten Unternehmen – und so „hamsterte“ man im Laufe des Bewerbs folgende Titel:
– National Champion
– National Public Champion (Gewinner des öffentlichen Votings der österreichischen Betriebe)
– Ruban D’Honneur Preisträger in der Kategorie „The Chairman’s Selection“
– Winner „The Chairman’s Selection“

The Chairman’s Selection:
Diese Kategorie würdigt jene Unternehmen, die den Kernwerten der European Business Awards – Erfolg, Innovation und Ethik – in höchsten Maß gerecht werden, aber nicht genau in eine der anderen Kategorien passen und bei der Jury besonderen Aufmerksamkeit erreicht haben. Da RINGANA ein Unternehmen ist, das sich nicht leicht in eine Kategorie fassen lässt, ist es wohl nur eine logische Konsequenz, dass man gerade bei diesem Preis als Sieger hervorging.

Link zum Award.

Text copyright RINGANA

Interesse an Ringana Produkten?

Dann besuchen Sie jetzt meinen Onlineshop!