RINGANA Vision

Alles startet mit einer Vision

Als Andreas Wilfinger und Ulla Wannemacher, das Gründerpaar von RINGANA,  vor über 20 Jahren begannen, Frischekosmetik und natürliche Nahrungsergänzungsmittel zu produzieren, war eine Menge Idealismus im Spiel.

Heute ist RINGANA ein stetig wachsendes, preisgekröntes und mit vielen Umweltschutz- und Nachhaltigkeitspreisen ausgezeichnetes Unternehmen. Ihrer Vision sind die Gründer stets treu geblieben: ‚unsere Vision ist es, allen Menschen ein gutes Leben in einer besseren und gesünderen Welt zu ermöglichen‘.

Der konstant wachsende Erfolg gibt ihnen recht – Menschen sind heutzutage auf der Suche nach ehrlichen, fair produzierten und gehandelten Produkten.  Ebenso suchen wir faire, ethische und sinnvolle Möglichkeiten des Arbeitens bzw. Wirkens.

Als selbstständiger Ringana-Frischepartner kann ich Teil der RINGANA Vision sein und diese in meine persönliche Lebensvision einbauen. Ich begeistere Menschen von der Philosophie und von der Möglichkeit, bewusst und grün zu leben und zu konsumieren. Ich kann arbeiten, wann und von wo aus ich möchte. Und so grünes, ethisches Geld mit gesunden und nachhaltigen Produkten verdienen.

Partner werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interesse an Ringana Produkten?

Dann besuchen Sie jetzt meinen Onlineshop!