RINGANA Hydroserum

RINGANA Hydroserum – extra Frische für die Haut

RINGANA Hydroserum – das Frischewunder!

Das RINGANA Hydroserum ist ein echtes Frischewunder. Durch Umweltbelastungen und zunehmendes Alter verliert die Haut die Fähigkeit, Wasser zu binden. Wasser hält unsere Hautzellen vital. Das im Hydroserum enthaltene Ectoin ist ein wahres Naturtalent: es ist eine Aminosäure, die seit Millionen Jahren dafür sorgt, dass Mikroorganismen zum Beispiel in extremen Bedingungen wie zum Beispiel in der Wüste überleben können.

Ecotin wirkt wie ein Wasserspeicher und schützt Zellen vor dem Austrocknen. Im Hydroserum verbessert das enthaltene Ectoin den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und bewahrt vor Hautstress. Spezielle pflanzliche Knospenextrakte fungieren zusätzlich als Zellschutz.

 

Ringana Frischekosmetik

Was der Haut meist fehlt ist Feuchtigkeit!

Ich sehe damit viel frischer und strahlender aus – denn was ich nicht wusste: meist mangelt es unserer Haut an Feuchtigkeit. Besonders wenn deine Haut zu Trockenheit neigt, empfehle ich dir,  das Hydroserum nicht alleine zu verwenden.  Mit einem wasserabweisenden Cremekonzentrat kann sich die  feuchtigkeitspendende Wirkung des Hydroserums voll in den Zellen deiner Haut entfalten.

Zusätzlich ist das RINGANA Hydroserum reich an wertvollen, pflegenden Pflanzenkombinationen, die den Feuchtigkeitsgehalt der Haut regulieren und für ein frisches und geschmeidiges Hautgefühl sorgen. Ganz nebenbei macht es deine Haut widerstandsfähig gegen negative Umwelteinflüsse. Dazu wird die Zellerneuerung angekurbelt und Trockenheitsfältchen effektiv reduziert. Auch ist das Hydroserum total ergiebig – es reichen 1-2 Pumpstöße um Gesicht und Hals einzucremen.

So wirkt deine Haut wieder frischer und strahlender! Ich persönlich möchte nie wieder ohne sein.

Auch lege ich dir sehr unsere RINGANA ADDS ans Herz – hier gibt es zusätzlich zum Hydroserum noch einen extra abgestimmten Pflege-Shot!

RINGANA Hydroserum plus RINGANA ADDS für das Extra an Pflege

Die RINGANA ADDS solltest du auf jeden Fall entweder mit dem RINGANA Hydroserum oder mit dem Serum Antifalten mischen. Das Hydroserum beziehungsweise das Serum Antifalten sind sozusagen die Trägerboten, damit die potenten Wirkstoffe der Adds genau dort hinkommen, wo sie gebraucht werden.
Und zusätzlich, als wäre das nicht schon alles toll genug, kannst Du den Glas Flakon des Hydroserums sammeln. Wenn Du 10 Glas Flakons an RINGANA zurücksendest, bekommst Du einen Wunschflakon Deiner Wahl gratis retour. Schöner kann Umweltschutz nicht sein.

 

Zum Hydroserum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interesse an Ringana Produkten?

Dann besuchen Sie jetzt meinen Onlineshop!