mineralsicher Sonnenschutz

RINGANA Sonnenschutzbalsam – mineralischer Schutz statt Chemie

zum Sonnenschutzbalsam!

Sonnenallergie und öliger Film auf dem Wasser – ade! Beim RINGANA Sonnenschutzbalsam werden keine synthetischen Sonnenschutzfilter eingesetzt. Denn der natürlicher Sonnenschutz setzt auf nanofreie, mineralische Sonnenschutzfilter – selbstverständlich frei von bedenklichen Farb-, Duft- oder Konservierungsstoffen.
Der Sonnenschutzbalsam lässt sich sehr leicht verstreichen und zieht sofort ein. Für mich am allerbesten – ich sehe nicht mehr aus wie ein weißes Gespenst (denn der Balsam hinterlässt im Gegensatz zu herkömmlichen mineralischen Sonnencremes keinen weißen Film auf der Haut). Und – dank mineralischer Pigmente ist meine Haut sofort geschützt. Coenzym Q10, Kurkuma Extrakt und natürliche Polyphenole unterstützen die antioxidative Wirkung und sorgen für die Zellerneuerung der Haut.

Die Wirkung setzt aufgrund der mineralischen Pigmente auf der Haut sofort ein und nicht erst 30 Minuten nach dem einschmieren. Ebenso ist durch den Verzicht auf synthetische Filter eine gute Verträglichkeit bei sensibler Haut gegeben.

Was mich (und meinen Lieblingsbadesee) besonders begeistert – wenn ich ins Wasser gehe, hinterlasse ich keinen öligen Film mehr auf der Wasseroberfläche. Für einen Selbsttest: nimm eine Glasschüssel mit frischem Wasser darin und halte deine frisch mit dem RINGANA Sonnenschutzbalsam eingecremte Hand hinein und versuche, den Sonnenschutz abzuwaschen….. Es wird dir nicht gelingen – und das Beste– kein Film auf dem Wasser – du wirst begeistert sein.

Wenn du den Balsam ausreichend aufträgst, schützt dich LSF 20 vor 95 % der UVB Strahlen und bietet so ausreichend Schutz vor der Sonne.  Sehr hohe Lichtschutzfaktoren von 30 oder 50 sind nicht automatisch sinnvoll – LSF 20  reicht in der Regel völlig aus.

zum Onlineshop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interesse an Ringana Produkten?

Dann besuchen Sie jetzt meinen Onlineshop!